Vorträge: Vierter Vortrag des MZAW-Gastprofessors Karl-Heinz Kohl

03.07.2019

Museum Fünf Kontinente (Maximilianstr. 42,80538 München)

Prof. Dr. Karl-Heinz Kohl

Das Münchner Zentrum für Antike Welten und die Graduiertenschule Distant Worlds laden herzlich ein zum vierten Vortrag des Gastprofessors für Kulturgeschichte des Altertums, Karl-Heinz Kohl.

Der Vortrag "Kuriositäten, deplatzierte Objekte, Pièces de Résistance" aus der Vortragsreihe "Gestohlene Götter" findet am 3. Juli 2019 um 18 Uhr c.t. im Museum Fünf Kontinente (Maximilianstr. 42,80538 München) statt.

Die Graduiertenschule Distant World möchte diesen Anlass nutzen, um die diesjährigen Absolventen zu würdigen.

Um Anmeldung für den Vortrag und anschließenden Stehempfang unter mzaw@lmu.de wird gebeten.

Aus verwaltungstechnischen Gründen bitten wir alle Anwesenden, sich in eine Teilnehmerliste einzutragen, die am Eingang zum Vortragsraum ausgelegt wird.

Zur Einladung